ZellBewusstSein Seminar

Körpercoaching

Körper Coaching


Termine...



6. April & 7. April 2022

Mittwoch 9:30- 17:30 Uhr – Donnerstag 9:00 – 17:00 Uhr

Einführung - Übungen (mit Dir - zu zweit - zu dritt) - Philosophie - Coaching - Theta Healing - Kinesiologie - Kommunikation - Behandlungsbeispiele - Meditationen (u.a. Theta Meditation)

Danach hast Du die Möglichkeit in einer WhatsApp- oder geschlossenen Facebook-Gruppe Dich mit Deinen Mitschülern und mit mir auszutauschen, Erfolgserlebnisse und Fragen zu teilen.

Wo: Hamburg -  Bahrenfeld Str. 201 b im Buddhistischen Stadtzentrum Hamburg - 1. Haus im Hof - 1. Stock

Investition: 1800 € (300 € Anzahlung + Restzahlung 1 Woche vor Kursbeginn)
Was bekommst Du? Ein wundervolles Skript, gesundes Mittagessen & leckere Snacks, & Getränke.

Was erwartet Dich in diesem Kurs?


Ich zeige Dir, wie Du in einen Zustand kommst, in dem Du leicht mit den Zellen des Körpers kommunizieren kannst.

Du bekommst Coaching Tools an die Hand, mit denen Du lernst, die richtigen Fragen zu stellen, so dass sich das System des Patienten öffnet & Dir die tiefsten blockierenden Glaubenssätze preisgibt.

Du lernst kinesiologische Tests, mit denen Du Glaubenssätze testen kannst.

Ich zeige Dir Tools, mit denen Du die Tür zum Unterbewusstsein öffnest, blockierende Glaubenssätze auflöst und alte Denk- & Verhaltensmuster bei Dir oder Anderen durchbrichst.

Du erfährst viel über die Philosophie von ZellBewusstSein. Warum sind wir hier? Was ist der Wunsch unserer Seele? Wie lasse ich Schuld los und übernehme die Verantwortung für mein Leben? Was ist das Ego? Wie spreche ich das Unterbewusstsein an und verändere die inneren Bilder?

Wir machen wundervolle Meditationen, mit denen Du feinfühliger wirst. Du lernst Dich selbst zu harmonisieren und zu heilen. Und Du erfährst wie Du Dich auf eine höhere Frequenz und damit höhere Emotion einstimmen kannst.

Du wirst Deine eigenen Grenzen und Glaubensmuster loslassen & einen neuen faszinierenden grenzenlosen Raum betreten.
 

Claudia Kuhlmann

Osteopathin, Seelen Coach, Theta Heilerin


 

Hinterlasse uns bitte deinen Namen, deine Telefonnummer und dein Anliegen und wir rufen dich sobald wie möglich zurück.

040 - 65 86 52 02

 

Schreibe uns gerne eine E-Mail
mit deinem Anliegen und einer Telefonnummer,
über die wir dich bei Rückfragen am besten erreichen.

praxiselbkind@icloud.com