Claudia Kuhlmann

Das Elbkind, das bin ich.

 
claudia_kuhlmann
 

Ich bin 1973 an der Elbe in der wundervollen Stadt Dresden geboren.

Mein Weg bis zu dem Punkt, an dem ich jetzt gerade bin, war kein direkter. Er führte mich über die Naturheilkunde zur Physiotherapie und zur Osteopathie. Da hatte ich zum ersten Mal das Gefühl angekommen zu sein.

Ich wohnte in der Pfalz, in Luxemburg und in Hamburg. Dort hatte ich das 2. Mal dieses Gefühl von nach Hause kommen.

Ich habe neben der Pädiatrieausbildung und Gynäkologiefortbildungen auch 9 Jahre Biodynamics bei Tom Shaver gelernt. Eine unglaublich schöne Zeit mit grossartigen Menschen.

Ich fand die Psyche des Menschen schon immer spannend. Wissensdurst und Neugier sind meine grössten Antreiber. Deshalb habe ich eine Coachingausbildung als Gestaltcoach®, eine Inner Balance Coachingausbildung und eine Kinesiologie- und Theta Healingausbildung gemacht.

Nun bin ich gerade dabei mit Körper Coaching eine neue Behandlungsmethode zu entwickeln. Und ich merke, dass alles was ich bis hierher gelernt habe, für mich einen Sinn ergibt. Bei ZellBewusstSein fliessen Osteopathie, Theta Healing, Coaching und Kinesiologie zusammen.

ZellBewusstSein ist eine wundervolle und berührende Methode, um an die tiefsten blockierenden Glaubenssätze zu kommen und die Themen und damit die emotionalen Ursachen hinter den Beschwerden herauszufinden.

Als selbstständige Mama von 3 Jungs (7, 5 und 3 Jahre) habe ich es gelernt, mich zu fokussieren, Prioritäten zu setzen, gut für die Familie und für mich zu sorgen und mit einem eigenen Coach und Meditationen meine innere Gelassenheit und auch mich selbst wiederzufinden.

Was tue ich für meinen Körper, meinen Geist und meine Seele? Ich liebe es, mich an der frischen Luft zu bewegen mit Joggen, Klettern, Wandern, Kajak und Skifahren. Und mein Geist freut sich über inspirierende Bücher aller Art. Gesundes und vor allem leckeres Essen und Reisen ans Wasser oder in die Berge tun meiner Seele gut.

Unser Team