Claudia Kuhlmann

Das Elbkind, das bin ich.

 
Claudia Kuhlmann
 

Hallo, ich bin Claudia, Mama von 3 Jungs, glücklich verheiratet und an der Elbe geboren. Ich liebe es zu lachen und ich liebe die Tiefe genauso wie die Veränderung. In meinen Urlauben findest Du mich in der Natur. Das ist mein Kraftort.

Meine Berufung ist es, die Menschen mit ihrem Körper & ihrer Seele zu verbinden.

Für mich lässt sich das nicht trennen. Der Körper zeigt uns immer, wenn wir uns nicht entsprechend dem Wunsch unserer Seele verhalten.

Also was will Dir Dein Körper sagen? Worauf will er Dich aufmerksam machen?

Als Doppelskorpion (Ascendent & Sonnenzeichen im Skorpion) sind meine Antreiber, Dingen auf den Grund zu gehen und in der Tiefe zu verändern.

Mein Wunsch war, seit ich im Jahr 2001 angefangen habe zu arbeiten, dass Patienten nicht immer wieder wegen der gleichen Symptome zu mir kommen müssen. Ich wollte den Grund der Symptomatik finden. Der Körper sollte wieder vollen Zugriff. auf seine Selbstheilungskräfte haben, schmerzfrei und voll beweglich sein.

Und genau dieser tiefe Wunsch hat mich dann zu einer neuen Behandlungsmethode geführt, die ich Osteopathie mit ZellBewussSein genannt habe.

Sie ermöglicht es mir & allen Menschen, denen ich es beibringe, die Zellen des Körpers zu lesen & mit ihnen zu kommunizieren.

In den Zellen steckt all das Wissen, über die Ursache der Blockade, der Schmerzen und der Symptome. Und hier erfahren wir spannenderweise auch, was der Körper für die Heilung braucht.

Dazu forsche ich ständig weiter und entdecke immer wieder neue Möglichkeiten, dem Körper noch effektiver, schneller und langfristiger zu helfen.

Ich liebe diese Arbeit und sie erfüllt mich zutiefst. So empfinde ich das Leben als lebendig und so macht es mir Spass zu arbeiten.

Neugierig sein, Neues entdecken und sich darauf einzulassen, was das Leben uns beibringen möchte, ist etwas, was ich mir für alle Menschen wünsche.

Bei mir bist Du richtig, wenn Du Lust hast, Dich & Deinen Körper zu verstehen, Eigenverantwortung zu übernehmen und Deine Symptome in der Tiefe zu heilen. Melde Dich gerne, wenn Du Fragen hast oder buche Dir direkt einen Termin.

Telefonzeiten

Momentan haben wir keine festen Telefonzeiten.

Falls Du uns nicht persönlich erreichst, dann hinterlasse uns bitte deinen Namen, deine Telefonnummer und dein Anliegen und wir rufen dich sobald wie möglich zurück.

040 - 65 86 52 02

 

Schreibe uns gerne eine E-Mail
mit deinem Anliegen und einer Telefonnummer,
über die wir dich bei Rückfragen am besten erreichen.

praxiselbkind@icloud.com