Kinderwunschbehandlung

Kinderwunsch Behandlung
 
Durch jahrelange sehr bewegende osteopathische Kinderwunschbehandlungen und durch unsere eigene Erfahrung mit dem Kinderwunsch und zum Teil auch mit den klinischen Kinderwunschbehandlungen ist dieses Thema zu einem unserer Herzprojekte geworden.

Wir schauen uns bei Dir Körper, Geist und Seele im Zusammenspiel an.
Wie geht es Dir körperlich & mental?

Wo können wir mit Osteopathie deinem Körper helfen? Gibt es Verklebungen, Mobilitätseinschränkungen oder Blockaden, die die Durchblutung des Beckens behindern? Ist dein Zyklus noch nicht regelmässig?

Und wir schauen, welche emotionale Unterstützung du brauchst. Drehen sich deine Gedanken im Kreis, behindern dich Angst, Stress und Druck in dein volles Potential zu kommen? Wie kannst du deinem Körper und dir selbst wieder mehr vertrauen? Wo bist du ganz bei dir?
 
Kinderwunsch Behandlung
 
Wir schauen uns auch dein Energiefeld an. Hast du im Laufe der Zeit Herzwände aufgebaut, durch die die Kinderwunschseele nicht herein kommen kann?
Je öfter wir enttäuscht werden, desto stärker schützen wir uns. Wir möchten nicht jedes Mal wieder genauso verletzt werden, wie beim ersten Mal.
Wenn wir jeden Monat aufs Neue unsere Regel bekommen, fangen wir an uns zu verschliessen. Es fällt uns immer schwerer zu Beginn eines neuen Zyklus mit voller Kraft und Motivation wieder aufzustehen und es weiter zu probieren. Wir schützen uns und werden frustriert.

Leider verschliessen wir so auch die Tür für die Kinderwunschseele. Sie kommt nicht über die Gebärmutter in unseren Körper, sondern über unser Herz. Je mehr wir uns schützen, desto schwerer hat es die kleine Seele zu uns vorzudringen.

Wir unterstützen dich und zeigen dir Methoden, mit denen Du dein Herz wieder voller Vertrauen öffnen kannst.

Wir glauben, Mut wird immer belohnt.
 
Kinderwunsch Behandlung
 
Und wir finden heraus, wieviel Energie deinem Körper, deinen Beckenorgane und deinem Hormonsystem zur Verfügung stehen? Besitzen alle drei genug Power für das grosse Projekt Schwangerschaft?
Wir haben mehrere Systeme, deren Energie gleichmässig verteilt sein sollte. Das Reproduktionssystem, das Immunsystem, das Verdauungssystem, das Hormonsystem & das Kampf-Flucht-System. Ist eines der Systeme besonders aktiv, bekommen die anderen kurz- oder langfristig zu wenig Energie.

Sind wir z.B. krank, haben wir keinen Hunger, keine Lust auf Sex und wegrennen könnten wir nur unter grösster Kraftanstrengung.
Haben wir gerade eine ganze Mahlzeit gegessen, sind wir müde und haben wir ebenfalls keine Lust auf Sex oder Sport.

Und so ist es auch, wenn wir im Kampf-Flucht-Modus sind.

Stehen wir z.B. nach einem Trauma oder in einer dauerhaft stressigen Phase unter ständigem Einfluss von Stresshormonen, dann haben wir weniger Hunger, kaum Lust auf Sex, wir sind anfälliger für Krankheiten und unsere Reproduktionsystem wird ebenfalls herunter gefahren.
Mit Osteopathie können wir die Dysbalance des vegetativen Nervensystems ausgleichen. Das merken die meisten Patienten gleich nach einer Osteopathiebehandlung. Sie sind entspannt und müde.
 
Kinderwunsch Behandlung
 
Wir schauen uns gemeinsam an, wie eine bewusste vielleicht sogar ayurvedische Ernährung deinen Kinderwunsch unterstützen kann.
Welche Kräuter, Schüssler Salze, Tees oder Nahrungsergänzungsmittel tun Dir gut & braucht Dein Körper?

Unser Lieblingstool in der Kinderwunschbehandlung ist unsere neu entwickelte Methode Körper Coaching, mit der wir die Themen & Glaubenssätze, die deinen Kinderwunsch noch blockieren fast automatisch finden.

Ziel unserer Kinderwunschbehandlung ist es, dass es dir seelisch und emotional so gut in und mit deinem Körper geht, dass nicht nur du von Herzen gerne darin wohnen möchtest.

Wir freuen uns riesig, wenn wir dich in deiner Kinderwunschzeit begleiten & unterstützen dürfen!

Melde dich einfach... wenn du eine Frage hast oder für einen Termin!
 
Telefonzeiten

Montag 9 Uhr - 11 Uhr
Mittwoch 9 Uhr - 11 Uhr
Donnerstag 14 Uhr - 16 Uhr

Ausserhalb unserer Sprechzeiten erreichst du unseren Anrufbeantworter.

Hinterlasse uns bitte deinen Namen, deine Telefonnummer und dein Anliegen und wir rufen dich sobald wie möglich zurück.

040 - 65 86 52 02

 

Schreibe uns gerne eine E-Mail
mit deinem Anliegen und einer Telefonnummer,
über die wir dich bei Rückfragen am besten erreichen.

praxiselbkind@icloud.com