Mama Coaching

I'm gonna get you!
 
Wenn wir Mutter werden, tauchen wir ein in eine ganz neue faszinierende Welt .

Und egal wieviele Gedanken wir uns vorher darüber gemacht haben, jetzt kommt alles ganz anders. Das Leben wirbelt uns einmal herum & wir vergessen, den Pin unserer EC-Karte, welcher Tag gerade ist & ob wir schon etwas gegessen haben.

Wir versuchen mit dem Hormoncocktail aus Glücks- & Stresshormonen ein neues Gleichgewicht & mit den Füssen wieder Halt zu finden.

Dabei merken wir, wie unendlich verletzlich wir plötzlich sind.
 
Mama Coachng
 
Wir stellen alles in Frage. Was ist wirklich gesunde Ernährung? Lebe ich nachhaltig genug? Ist diese Kleidung gut für die Haut und gut zur Umwelt? Und erfüllt mich mein Beruf wirklich?

Nichts ist mehr so wie es war. Und in all dem Trubel... den vielen Bällen, die wir als Mama Tag für Tag jonglieren, war da doch noch etwas, an das ich denken sollte... ach ja... genau... (M)ICH!

Wo bin ich in diesem neuen Leben? Wo ist die Leichtigkeit, die Freiheit, die Selbstbestimmtheit & das Vertrauen, das alles gut wird? Wo habe ich mich & sie auf diesem Weg verloren? Und noch viel wichtiger: Wie finde ich sie wieder? Wie finde ich mich wieder? Und wie finde ich meine neue Vision mit Kind oder Kindern & mit einem Mann?

Wie komme ich auf meinen Herzensweg? Wie erfahre ich, wo meine Seele hin möchte & was sie braucht?

 
Mama Coaching
 
Wenn du dir diese Fragen stellst, dann bist du hier genau richtig.

Ich helfe dir einen Moment inne zu halten, durchzuatmen & zu reflektieren. Wir werden zusammen deinen wahren Wert, deine Potentiale & das was dich ausmacht wiederentdecken, sehen wer du bist in all deinen Rollen und mit deinen einzigartigen und wundervoll besonderen Facetten.
Keine ist wie du!

Melde dich gerne bei mir, wenn du Lust hast erst einmal mit deinen Fragen per E-Mail oder mache direkt einen Termin aus. Ich freue mich sehr, dich auf diesem Weg ein Stück begleiten zu dürfen.

Alles Liebe
Claudia

Don't forget to shine.

 
 
Claudia
 
Mama Coaching

Deine Investition
50 Minuten & 120 €

Telefonzeiten

Montag 9 Uhr - 11 Uhr
Mittwoch 9 Uhr - 11 Uhr
Donnerstag 14 Uhr - 16 Uhr

Ausserhalb unserer Sprechzeiten erreichst du unseren Anrufbeantworter.

Hinterlasse uns bitte deinen Namen, deine Telefonnummer und dein Anliegen und wir rufen dich sobald wie möglich zurück.

040 - 65 86 52 02

 

Schreibe uns gerne eine E-Mail
mit deinem Anliegen und einer Telefonnummer,
über die wir dich bei Rückfragen am besten erreichen.

praxiselbkind@icloud.com