Seelen Coaching

Osteopathin, Coach
 

Was wäre, wenn...

dein Körper fit und gesund wäre & du genau die richtige Balance zwischen Belastung & Entlastung hättest, die dich in diesen Flow bringt, mit dem du Berge versetzen könntest?

Was wäre, wenn du beruflich und privat so inspiriert wärst, dass sich Stress nicht wie ein solcher anfühlen würde?

Wir sind Körper, Geist und Seele.
Richtig gut geht es uns, wenn alle 3 das Gleiche wollen.
Ignoriert unser Geist jedoch die Wünsche unserer Seele und die Bedürfnisse oder die Grenzen unseres Körpers, dann werden wir unzufrieden, antriebslos und bekommen Schmerzen.
 
beautiful young boho style woman lying on stones at sunset
 

Wo möchte ich hin und warum habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft?

Es ist egal, wo sich die Symptome zeigen. Ob im Knochen, in den Muskeln, den Faszien oder den Organen. Jedes Gewebe hat seine eigene Geschichte zu erzählen.

Und je mehr wir damit arbeiten, desto mehr merken wir, warum manchmal die Spannungen nicht richtig los lassen können und warum bestimmte Beschwerden immer wieder kommen.
Weil das Thema, das dahinter sitzt, noch nicht richtig angeschaut und nicht bearbeitet wurde.

 
 

Wie viele Konflikte brodeln in uns, ohne dass wir uns dessen bewusst sind?

Selbst mit Meditation kann es sein, dass wir diese Programme nicht erkennen, die da im Hintergrund im Autopilot laufen.
Einmal angeschaut verlieren sie ihre Wirkung. Jetzt können sie nicht mehr als Undercoveragent gegen uns arbeiten und das macht es ihnen schwieriger und uns leichter.

Wir erleben immer wieder, dass es am Anfang einfach nur darum geht, die Ist-Situation anzunehmen und unseren inneren Widerstand und den Kampf zu stoppen.
Dann wird genau diese Energie frei, die wir brauchen, um weiterzugehen und etwas Neues erschaffen zu können.

 
Claudia Kuhlmann
 
Wie kann dir das Seelen Coaching helfen?

Seelen Coaching ist eine Behandlungsmethode, die wir entwickelt haben, um wirklich an der Wurzel und in der Tiefe etwas verändern zu können. Sie ist eine Mischung aus Osteopathie, Coaching & Theta Healing.

Mit ihr kommen wir den tiefsten blockierenden Glaubenssätzen auf die Spur. Sie sind es, die uns Vollgas geben lassen oder ausbremsen (im blödesten Fall beides) und uns hindern, unser volles Potential zu entfalten. Je freier unsere Glaubenssysteme sind, desto freier sind wir.

Genauso finden wir mit dieser Methode auch unsere Seelenwünsche heraus. Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach dem Sinn ihres Lebens. Sie spüren, dass da noch mehr ist, wie eine Art Geschenk, das auf sie wartet und ausgepackt werden möchte.

Die die uns dabei helfen herauszufinden, was unser Seelenweg ist, sind die Zellen.
In ihnen ist alles gespeichert. Sie kennen unsere inneren Blockaden und auch unsere Herzenswünsche.
Sie sind wie ein Buch, in dem wir lesen können.

Wenn ein Buch, das wir wirklich gerne lesen würden, nicht in unserer Sprache geschrieben ist, dann holen wir uns einen Übersetzer. Das sind in diesem Fall wir Körpertherapeuten.

 

Wir übersetzen dir das Buch deines Lebens & laden dich dazu ein der Geschichte zu lauschen & dem Ruf deiner Seele zu folgen...

 

 

Deine Investition
50 Minuten & 440 €

Telefonzeiten

Momentan haben wir keine festen Telefonzeiten.

Falls Du uns nicht persönlich erreichst, dann hinterlasse uns bitte deinen Namen, deine Telefonnummer und dein Anliegen und wir rufen dich sobald wie möglich zurück.

040 - 65 86 52 02

 

Schreibe uns gerne eine E-Mail
mit deinem Anliegen und einer Telefonnummer,
über die wir dich bei Rückfragen am besten erreichen.

praxiselbkind@icloud.com