Inner Balance Coaching

Inner BalanceCoaching
 

Innere Balance finden wir nicht im Aussen


Innere Balance heisst, du bist in deinem vollen Potential, kreativ, im Flow & fühlst die Leichtigkeit. du kannst aus deiner inneren Weisheit schöpfen und in liebevoller Verbindung mit dir und der Welt sein.

Du kreierst ein Leben, dass deiner wahren Natur entspricht.
Du hast ein Ziel vor Augen & kommst diesem Tag für Tag näher.

Wir sind Körper, Geist und Seele. Wenn alle 3 das Gleiche wollen, also wenn wir im Einklang mit unseren Herzenswünschen und unserem Körper leben, dann sind wir ausgeglichen und glücklich.

Häufig überhören wir die Wünsche unserer Seele. Wir wissen nicht mehr, wo wir hin wollen und über- oder unterfordern unseren Körper.


 
inner balance coaching
 
Möchtest du dir deiner Träume und Wünsche bewusst werden?
Möchtest du dein Leben und deine Karriere nach deinen eigenen Vorstellungen gestalten?
Vielleicht spürst du schon länger, dass da etwas in dir brodelt und raus möchte und du weisst nicht was.
Wünschst du dir mehr Klarheit und Orientierung, um zu wissen, was du wirklich willst?

Fühlst du dich in bestimmten Bereichen deines Lebens ausgebremst oder hast du das Gefühl, dich im Kreis zu drehen?

Oder siehst du dein Ziel vielleicht sogar schon vor dir, aber du weisst nicht, wie du starten oder wie du mit den Stolpersteinen umgehen sollst?

 
Inner Balance Coaching
 
Egal wo du stehst & egal wo du hinmöchtest...

Ich helfe dir Klarheit zu erhalten, was du wirklich willst und möchte dich ermutigen, deinen eigenen Weg zu gehen – sowohl im Privaten als auch im Beruflichen. Wir werden uns die Hindernisse anschauen & in Geschenke verwandeln, so dass Du voller Dankbarkeit und Liebe in eine neue Leichtigkeit eintauchst.

Ich freue mich auf dich und dein Anliegen.
Claudia



Manchmal geht es im Leben nicht darum, die Antwort zu kennen, sondern die richtige Frage zu stellen.

 
 
Claudia
 
 
Inner Balance Coaching Sitzung

Deine Investition:
50 Minuten 120 €

 
Telefonzeiten

Montag 9 Uhr - 11 Uhr
Mittwoch 9 Uhr - 11 Uhr
Donnerstag 14 Uhr - 16 Uhr

Ausserhalb unserer Sprechzeiten erreichst du unseren Anrufbeantworter.

Hinterlasse uns bitte deinen Namen, deine Telefonnummer und dein Anliegen und wir rufen dich sobald wie möglich zurück.

040 - 65 86 52 02

 

Schreibe uns gerne eine E-Mail mit deinem Anliegen und einer Telefonnummer, über die wir dich bei Rückfragen am besten erreichen.

praxiselbkind@icloud.com